+49 6352 4060 info@bindewald.de

Karriere

Du hast Lust auf einen Job in einer krisensicheren Branche? Kein Problem! 
Du suchst eine sinnvolle, abwechslungsreiche Aufgabe? Bei uns bist Du genau richtig!

Wir sind eine inhabergeführte Mühle und Mälzerei – und das seit fast 150 Jahren. Wir sind ein Familienunternehmen und setzen, so regional wir uns bei den Rohstoffen auch ausrichten, deutschland- und europaweit Maßstäbe beim Vertrieb unterschiedlichster Getreide- und Malzprodukte. Seit 1871 ist Qualität statt Quantität fundamentaler Baustein unseres Unternehmenserfolgs: Stetige Investitionen, das richtige Gespür für Innovationen und besonders der Fokus auf Nachhaltigkeit belegen das.

Wir gehören zum Familienunternehmen Bindewald & Gutting Mühlengruppe. Weitere vakanten Stellen für Auszubildende, Studenten, Berufsanfänger und Berufserfahrene sind auf der gemeinsamen Website muehlenkarriere.de. Wir freuen uns auch sehr über Initiativbewerbungen!

Wir suchen

LKW-Fahrer
(m/w/d) für Tagestouren
Vollzeit und Teilzeit möglich

Produktionsmitarbeiter Mälzerei
(m/w/d)

Vorarbeiter/stellv. Produktionsleiter Mälzerei
(m/w/d)